Softwaretester (m/w) - Testautomatisierung

Computer

Sulzbach (Taunus)

Am Limespark 2

diamos.com

Softwaretester (m/w) - Testautomatisierung DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Der Fokus Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei DIAMOS liegt in der intensiven Testdurchführung und Testautomatisierung unserer betriebswirtschaftlichen Standardsoftware.

Die Ag Sulzbach/ts Ist Seit 1984 Ein Füh­ren­der An­bie­ter Von Stan­dard­soft­ware Und Ser­vi­ces Für Die In­vest­ment­bran­che Das Port­fo­lio Bie­tet Lö­sun­gen Ent­lang Der Ge­sam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te Des In­vest­ment Ma­na­ge­ments Es Um­fasst Un­ter An­de­rem Die Be­rei­che Fonds­ver­wal­tung An­la­ge­kon­ten­ver­wal­tung/trans­fer Agen­cy So­wie Die An­le­ger- Und Be­tei­li­gungs­ver­wal­tung Für Ge­schlos­se­ne Fonds Das Un­ter­neh­men Ist Heu­te Mit Haupt­sitz Und Nie­der­las­sung In Deutsch­land So­wie Mit Toch­ter­ge­sell­schaf­ten In Lu­xem­burg Und In Der Schweiz Ver­tre­ten Wir Suchen Zum Nächst­mög­li­chen Ter­min An Un­se­rem Haupt­sitz In Sulz­bach Am Tau­nus (bei Frank­furt Am Main) Eine/n Software­tester (m/w) - Test­auto­matisierung Ihre Herausforderung Der Fokus Ihrer An­spruchs­vol­len Und Ab­wechs­lungs­rei­chen Tä­tig­keit Bei Liegt In Der In­ten­si­ven Test­durch­füh­rung Und Test­auto­ma­ti­sie­rung Un­se­rer Kom­ple­xen Und Hoch Kon­fi­gu­rier­ba­ren Be­triebs­wirt­schaft­li­chen Stan­dard­soft­ware Für Die In­vest­ment­bran­che Als Qualifi­zier­te Kraft Für Soft­ware­tests Und De­ren Auto­ma­ti­sie­rung Ar­bei­ten Sie Eng Mit Un­se­rem Pro­dukt­manage­ment Un­se­rer Pro­dukt­ent­wick­lung Und Un­se­rem Sup­port­team Zu­sam­men Und Un­ter­stüt­zen Da­rü­ber Hin­aus Un­se­re Im­ple­men­tie­rungs­pro­jek­te Durch Ihr In­ten­si­ves Tes­ten Un­se­rer Soft­ware­lö­sun­gen Im Be­reich Der In­vest­ment­de­pot- Und Fonds­ver­wal­tung Leis­ten Sie Einen We­sent­li­chen Bei­trag Zum Er­folg Von Als Lö­sungs­an­bie­ter Zu Ihren We­sent­li­chen Auf­ga­ben Ge­hö­ren Die Kon­zep­ti­on Er­stel­lung Wei­ter­ent­wick­lung Und War­tung Auto­ma­ti­sier­ter Soft­ware­tests So­wie De­ren Durch­füh­rung Mit An­schlie­ßen­der Aus­wer­tung Und Do­ku­men­ta­ti­on Der Test­er­geb­nis­se Sie Er­fas­sen Even­tu­el­le Feh­ler In Einem Feh­ler­ver­wal­tungs­sys­tem Und Prü­fen Die Ein­hal­tung Un­se­rer Qua­li­täts­stan­dards Die Ste­ti­ge Stei­ge­rung Des Auto­ma­ti­sie­rungs­gra­des Un­se­rer Test­durch­füh­rung Ist Eben­so Kern Ihrer Auf­ga­ben Profil Nach Einem Er­folg­reich Ab­ge­schlos­se­nen Stu­di­um Der In­for­ma­tik Wirt­schafts­in­for­ma­tik Oder An­ge­wand­ten In­for­ma­tik Oder Einer Be­rufs­aus­bil­dung Mit In­for­ma­ti­ons­tech­ni­schem Schwer­punkt Möch­ten Sie Sich Zu­künf­tig Mit Dem Tes­ten Von An­wen­dun­gen Für Die In­vest­ment­bran­che Be­schäf­ti­gen Sie Ver­fü­gen über Einen Si­che­ren Um­gang Mit Den Gän­gi­gen Test­werk­zeu­gen (idea­ler­wei­se Qf-test) Und -me­tho­den Im Be­reich Test­auto­ma­ti­sie­rung Und Idea­ler­wei­se über Eine Zer­ti­fi­zie­rung (bspw Nach Istqb®) Auch Sind Sie Mit Pro­gram­mier­spra­chen (vor­zugs­wei­se Java) Gut Ver­traut Wei­ter­hin Konn­ten Sie über Min­des­tens Zwei Jahre Prak­ti­sche Er­fah­run­gen In Der Er­stel­lung Ma­nuel­ler Und Auto­ma­ti­sier­ter Test­fäl­le Test­durch­füh­rung Und Test­re­por­ting So­wie In Der Soft­ware­ent­wick­lung Sam­meln Sie über­zeu­gen Durch Eine über­durch­schnitt­li­che Lern­be­reit­schaft Fle­xi­bi­li­tät Und Be­last­bar­keit So­wie Zu­ver­läs­sig­keit Gute Ana­ly­ti­sche Fä­hig­kei­ten Und Eine Eigen­ver­ant­wort­li­che Ar­beits­wei­se Als Ser­vi­ce­ori­en­tier­ter Team­pla­yer Tre­ten Sie Si­cher Und Sou­ve­rän Auf Und Ver­fü­gen über Gute Kom­mu­ni­ka­ti­ve Fä­hig­kei­ten In Deutsch Und Eng­lisch Unser Angebot Bei Erwarten Sie Ein Ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­feld Und Span­nen­de An­spruchs­vol­le The­men Kur­ze Und Di­rek­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge So­wie Viel Raum Für Ent­wick­lung Und Ent­fal­tung Ihrer Per­sön­li­chen Stär­ken Bei Uns Fin­den Sie Einen Si­che­ren Ar­beits­platz In Einem Er­folg­reich Ex­pan­die­ren­den Un­ter­neh­men Mit Per­spek­ti­ven Außer­dem Steht Ihnen Für Den Zei­traum Ihrer Ein­ar­bei­tung Ein Per­sön­li­cher An­sprech­part­ner - Ihr Coach - Zur Seite Mit Des­sen Hil­fe Sie Sich Schnell Und Un­kom­pli­ziert In Un­ser Team Und Un­ser Auf­ga­ben­spek­trum In­te­grie­ren Kön­nen Ein Fle­xi­bles Ar­beits­zeit­sys­tem Er­mög­licht Es Ihnen Be­ruf­li­che Und Pri­va­te Her­aus­for­de­run­gen Er­folg­reich Mit­ein­an­der In Ein­klang Zu Brin­gen Ab­ge­run­det Wird Un­ser An­ge­bot Von Einem At­trak­ti­ven Ver­gü­tungs­pa­ket Und Wei­te­ren An­nehm­lich­kei­ten Begleiten Sie Uns Auf Un­se­rem Wachs­tums­kurs Und Las­sen Sie Uns Schnells­tens Mit­ein­an­der In Kon­takt Tre­ten Wir Freu­en Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins An: Job@com Softwaretest Software Testing Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Softwaredevelopment Softwaredeveloper Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-projektmanager Testentwicklung Testsoftware Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen It-dienstleister Ag 65843 Sulzbach Taunus Main-taunus-kreis Hessen Ax59222by Softwaretest Software Testing Informatiker
Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Softwareentwickler
Softwaredevelopment Softwaredeveloper Projektmanagement
Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager
Testentwicklung Testsoftware Qualitätsmanagement
Qualitätssicherung Softwareanbieter Softwarebranche
Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843
Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen Softwaretester (m/w) - Testautomatisierung Der Fokus Ihrer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Bei DIAMOS Liegt In Der Intensiven Testdurchführung Und Testautomatisierung Unserer Betriebswirtschaftlichen Standardsoftware Sulzbach (Taunus) Softwaretest Software Testing Informatiker
Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Softwareentwickler
Softwaredevelopment Softwaredeveloper Projektmanagement
Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager
Testentwicklung Testsoftware Qualitätsmanagement
Qualitätssicherung Softwareanbieter Softwarebranche
Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843
Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen

Informatiker/in, Fachinformatiker/in Naturwissenschaftler/in als Systemadministrator/in Sc
   DIAMOS AG (Sulzbach am Taunus)

Senior Sales / Account Manager/in
   DIAMOS AG (Sulzbach (bei Frankfurt am Mai)

Mitarbeiter/in Controlling
   DIAMOS AG (Sulzbach (Taunus))

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

QS-Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)